üBER MICH






Die Fotographie ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zum Arbeitsleben. Seit über 10 Jahren bin ich in meiner Freizeit auf der Suche nach neuen Motiven und versuche mich dabei fotographisch weiter zu entwickeln.

Mich trifft man entweder in der näheren Umgebung der Ostschweiz, sei dies in den Voralpen, im Rheindelta oder auch im Garten der Eltern. Gelegentlich suche ich mir aber auch interessante Feriendestinationen, die reizvolle Landschaften oder auch fremde Tierwelten versprechen. Dabei zieht es mich eher in Richtung Norden.

Mein Fokus liegt hauptsächlich auf der Tierfotographie. In der letzter Zeit finde ich aber auch vermehrt Gefallen an heimischen Wildblumen und wilden Orchideen.


Besten Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage.




AGBs

Bitte beachten sie, dass alle Inhalte dieser Webseite dem Urheberrecht unterliegen und die jeweiligen Rechte beim Fotografen liegen.

Vervielfältigung und Weiterverbreitung der Inhalte dieser Homepage ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors gestattet.